Hitze und Dir fehlt die passende Sommer-Playlist? Dann haben wir da etwas für Dich!


Auf dem Thermometer stehen heute über 30 Grad – gar nicht so einfach da einen kühlen Kopf zu bewahren! Wenn es dir genauso geht, haben wir da etwas für dich: Unsere TMC Sommerhitz(e)-Playlist, mit der wir dir ein wenig das Sommerfeeling bringen möchten.
In der Playlist hat unser Team jeweils seine Hits zusammengestellt, die sie oder er persönlich mit dem Sommer verbindet. Vom alten Klassiker, über moderne Pop-Songs, bis hin zum zeitlosen Sommer-Klassiker, die Songs bringen dir das passende Sommerfeeling. Egal, ob im Büro auf der Arbeit, am Pool oder unterwegs – mit den Songs kannst du es dir in der Hitze so richtig gemütlich machen und die Sonne genießen.
Es gibt natürlich noch eine Menge anderer Songs, die es verdient hätten, in einer Sommer-Playlist zu landen, schreib uns doch, wenn du einen Geheimtipp hast, der nicht fehlen darf!

Und jetzt: Ab an den Pool mit euch! …oder an den See! Unsere Sommerhitz(e)-Playlist funktioniert überall!

  • 26. Juli 2018
  • 0
Jan Hendrik Leifker
Über uns

Jan ist als Digital Marketing Manager bei der TMC tätig. In seiner Freizeit kickt Jan gerne das runde Leder, bereist die Welt und freut sich immer über gutes Essen oder über neue Musik.

WEITERE BEITRÄGE

Video-Content: Erklärfilm, Imagefilm, Produktvideo, 2D-und-3D-Animationsfilme im Marketing
30. November 2018
Wie findet man den richtigen Markennamen?
27. November 2018
Was unterscheidet eigentlich eine Strategie von einem Konzept?
9. November 2018
Kann der Einsatz von Social Media deine Arbeitgebermarke stärken?
2. November 2018
5 Gründe, warum E-Mail-Marketing deinen Ertrag erhöht
26. Oktober 2018
TMC ist autorisiertes Beratungsunternehmen des Förderprogramms go-digital des BMWi
23. Oktober 2018
Engagement für Nachwuchskräfte
18. Oktober 2018
Neu bei TMC – Linus Jolmes
15. Oktober 2018
Wie Remarketing funktioniert und warum es so erfolgreich ist
9. Oktober 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.