Fujitsu Partnertage 2016: Mirco Welsing referiert


„Dann zünde die Kohle doch gleich an – 5 Fehler, die Sie im Marketing dem Wettbewerb überlassen sollten“

Unter diesem – zugegebenermaßen etwas provokanten – Titel referiert Mirco Welsing, Geschäftsführer der TMC GmbH, The Marketing Company, auf den Partnertagen von Fujitsu. Die Partnertage sind eine deutschlandweite Roadshow im April, an denen über 1.500 Teilnehmer erwartet werden. Welsing, langjähriger Geschäftsführer der seit über 20 Jahren bestehenden Agentur, freut sich auf die spannende Aufgabe: „Das Marketing in und für die IT-Branche ist besonders spannend, denn diese Branche ist an sich für Innovation und schnelle Trends bekannt – was sich auch im Marketing widerspiegeln muss. Dies zu vermitteln und zu diskutieren, darauf freue ich mich.“

Die genauen Termine und Veranstaltungsorte der Partnertage finden Sie hier.

  • 23. März 2016
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

WordPress 5.0 mit Gutenberg Editor – Was ihr bei dem neuen Update beachten solltet.
22. April 2018
5 häufige Argumente gegen Marketing Automation – und warum sie Quatsch sind
15. April 2018
Infografik: So innovativ ist Deutschlands Marketing
29. März 2018
Lacoste verändert sein Logo: Mutmarketing oder Wertverlust?
11. März 2018
Live-Marketing im Zeitalter der Digitalisierung und neuer Teilnehmerbedürfnisse
4. März 2018
Innovatives Workshop-Tool: TMC führt Eigenland® ein
26. Februar 2018
7 Anzeichen dafür, dass Ihr Marketing nicht innovativ ist
25. Februar 2018
TMC vernetzt Marken, Märkte und Menschen in der digitalen Welt!
19. Februar 2018
Wird das Marketing durch die Digitale Transformation zum Helden?
18. Februar 2018