Fujitsu Forum 2012: Volles Haus – voller Erfolg


Über 12.000 Besucher aus rund 90 Ländern: die Initiatoren des Fujitsu Forums 2012 ziehen eine überaus positive Bilanz. 20 % mehr Besucher als im vergangenen Jahr strömten vom 5. bis 7. November durch die Tore des Internationalen Messe Centrums in München und unterstrichen damit erneut den hohen Stellenwert dieses international führenden IT-Events.

Bei der Organisation und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen für das Fujitsu Forum vertraute der Veranstalter auch in diesem Jahr wieder auf die Expertise von TMC. Die Kreativen der Agentur entwickelten Marketing-Konzepte und -Maßnahmen zur Steigerung der Besucherzahlen, wobei das Spektrum von mehrstufigen Einladungsmailings über Anzeigen und Bannerwerbung bis zur inhaltlichen Gestaltung flankierend eingesetzter Websites reichte. International nutzbare Templates für Online-und Offline-Initiativen gewährleisteten dabei eine reibungslose Adaption der zentral von TMC entwickelten Medien in den beteiligten Auslandsgesellschaften. Darüber hinaus übertrug Fujitsu wesentliche Marketingmaßnahmen im Umfeld der Sponsorengewinnung an TMC.

[ssba]

  • 12. November 2012
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

Neu bei TMC – Linus Jolmes
15. Oktober 2018
Wie Remarketing funktioniert und warum es so erfolgreich ist
9. Oktober 2018
10 Schritte für erfolgreiches Video-Marketing
5. Oktober 2018
Persona-Entwicklung
Warum Persona-Entwicklung wichtig ist und wie du in wenigen Schritten eine erstellst
21. September 2018
Wenn der Sturm kommt: 7 Tipps zum Umgang mit Shitstorms im Social Web
30. August 2018
5 gute Gründe für eine Social-Media-Guideline
26. August 2018
Checklisten & Workflows führen zum Projekterfolg – wenn Scheitern keine Option ist!
19. August 2018
Infografik: Wie wählt man eine Eventagentur aus?
12. August 2018
Video-Content: Wie Unternehmen, Marken und Produkte im Netz sichtbarer werden
5. August 2018