Fujitsu Forum 2012: Volles Haus – voller Erfolg


Über 12.000 Besucher aus rund 90 Ländern: die Initiatoren des Fujitsu Forums 2012 ziehen eine überaus positive Bilanz. 20 % mehr Besucher als im vergangenen Jahr strömten vom 5. bis 7. November durch die Tore des Internationalen Messe Centrums in München und unterstrichen damit erneut den hohen Stellenwert dieses international führenden IT-Events.

Bei der Organisation und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen für das Fujitsu Forum vertraute der Veranstalter auch in diesem Jahr wieder auf die Expertise von TMC. Die Kreativen der Agentur entwickelten Marketing-Konzepte und -Maßnahmen zur Steigerung der Besucherzahlen, wobei das Spektrum von mehrstufigen Einladungsmailings über Anzeigen und Bannerwerbung bis zur inhaltlichen Gestaltung flankierend eingesetzter Websites reichte. International nutzbare Templates für Online-und Offline-Initiativen gewährleisteten dabei eine reibungslose Adaption der zentral von TMC entwickelten Medien in den beteiligten Auslandsgesellschaften. Darüber hinaus übertrug Fujitsu wesentliche Marketingmaßnahmen im Umfeld der Sponsorengewinnung an TMC.

[ssba]

  • 12. November 2012
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

Brand Building
Marken-SEO: So unterstützt Brand Building Ihre SEO-Strategie!
16. Juli 2018
Diese Workshop-Methode bringt effiziente Ergebnisse für Deine Marketingstrategie
15. Juni 2018
WM-Tippspiel TMC and friends zur Weltmeisterschaft in Russland
5. Juni 2018
Veranstaltungsplanung 2.0 – wie neue 3D-Planungstools die Raumplanung verbessern
13. Mai 2018
Neue Online-Marketing-Managerin: Helena Andres
9. Mai 2018
WordPress 5.0 mit Gutenberg-Editor – Was ihr bei dem neuen Update beachten solltet.
22. April 2018
5 häufige Argumente gegen Marketing Automation – und warum sie Quatsch sind
15. April 2018
Infografik: So innovativ ist Deutschlands Marketing
29. März 2018
Lacoste verändert sein Logo: Mutmarketing oder Wertverlust?
11. März 2018