TMC_Blog

FIRST LEGO League Open – European Championship

agenturleben TMC

18.06.2012

1 min. read

TMC fördert den Nachwuchs. Nicht nur unsere eigenen Azubis – aktuell lernen drei Auszubildende bei uns und mit uns – sondern auch Kinder und Jugendliche, die frühzeitig für Wissenschaft und Technik begeistert werden sollen und so langfristig dem Fachkräftemangel in Deutschland entgegenwirken. Das ist das Anliegen des gemeinnützigen Vereins „HANDS on TECHNOLOGY e.V.“, deren Gründungsmitglied TMC ist.

Eine der bekanntesten und international größten Veranstaltungen des Vereins ist die Offene Europäische Meisterschaft (Open European Championship, OEC). Vom 6. bis 9. Juni präsentierten in Mannheim 67 Jugendteams aus über 35 Ländern ihre oftmals spektakulären Erfindungen und Konstruktionen. Der diesjährige Champion Award ging nach Malaysia. TMC ist stolz, diese zukunftsweisende Veranstaltung und die gesamte Initiative schon seit mehr als 10 Jahren zu begleiten und zu unterstützen.

http://www.hands-on-technology.de
http://fllopen.de/

Bildnachweis: http://www.hands-on-technology.de

[ssba]

Inhalt des Beitrags

Fujitsu Forum 2012: Volles Haus – voller Erfolg

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategische Markenentwicklung und -führung

Amplio

WebTech und Digital Marketing für mehr Sichtbarkeit

TMC Live

Begeisternde Live-Erlebnisse und authentische Videoproduktionen