TMC_Blog

Eröffnung der mobithek – die neue Infostelle für Mobilität!

Kunden TMC

15.01.2016

1 min. read

Eröffnung der mobithek – die neue Infostelle für Mobilität!

Auf diesen Tag haben wir gemeinsam mit unserem Kunden hin gefiebert: Die mobithek, die neue Mobilitätszentrale für alle Belange des Nahverkehrs im Hochstift, ist Anfang Januar am Hauptbahnhof Paderborn eröffnet worden. Wir haben die crossmedialen Kommunikationsmaßnahmen zur Eröffnung geplant, erstellt und durchgeführt. Das Kunden- und Presseecho war überaus positiv (unter anderem haben die „Neue Westfälische“ und „Radio Hochstift“ berichtet) – und uns hat es dazu noch eine Menge Spaß gemacht.

Zur mobithek im Netz

Inhalt des Beitrags

TMC ist neues Mitglied im Marketing Club Paderborn

TMC_ The
Marketing Company

TMC Brandwork

Strategische Markenentwicklung und -führung

Amplio

WebTech und Digital Marketing für mehr Sichtbarkeit

TMC Live

Begeisternde Live-Erlebnisse und authentische Videoproduktionen