Benefiz-Golfturnier 2015: Erlös zugunsten von WhiteIT


Über 40 Teilnehmer, traumhafte Bedingungen bei bestem Wetter und ein Erlös, der für das White-IT-Bündnis gegen Kindesmissbrauch und den Verein „Hilfe für unsere Kinder“ erspielt wurden. Das sind die erfreulichen Ergebnisse der Benefiz-Veranstaltung, die TMC, The Marketing Company aus Paderborn, für White IT organisiert hat. Das Aktionsbündnis hat sich den Kampf gegen Kindesmissbrauch und dessen mediale Darstellung zum Ziel gesetzt.

Auf dem Gelände des Golf Clubs Burgwedel trafen sich am 8. Juni 2015 über 40 Mitglieder und Förderer des Vereins, zu denen unter anderem bekannte internationale Technologieunternehmen wie Fujitsu, Computacenter, NetApp, CA Technologies, Unify, die Software AG, Microsoft und Symantec sowie Repräsentanten aus Wirtschaft (Rossmann), Sport (Hannover 96), Wissenschaft und Politik zählen. Der Erlös aus Startgeldern und Sponsorenbeiträgen fließt White IT sowie dem vom Mitveranstalter Lions Club Hannover-EXPO unterstützten Verein – „Hilfe für unsere Kinder“.

TMC unterstützt White IT seit mehreren Jahren. Dazu Geschäftsführer Mirco Welsing: „Dieses Engagement ist für uns sehr wichtig. Die Bekämpfung von Kinderpornografie im Internet ist nur gemeinsam zu schaffen – White IT setzt hier an und bündelt Kompetenzen aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung, Interessenverbänden und Wissenschaft. Da helfen wir gern mit und bringen uns ein!“

[ssba]

  • 11. Juni 2015
  • 0
TMC GmbH – The Marketing Company
Über uns

TMC ist eine inhabergeführte Full-Service-Marketing- und Werbeagentur. Sie wurde 1994 gegründet und arbeitet seitdem für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Das Leistungsportfolio der Agentur ist auf drei Kernbereiche ausgerichtet: Online-, Offline- und Live-Marketing.

WEITERE BEITRÄGE

WordPress 5.0 mit Gutenberg Editor – Was ihr bei dem neuen Update beachten solltet.
22. April 2018
5 häufige Argumente gegen Marketing Automation – und warum sie Quatsch sind
15. April 2018
Infografik: So innovativ ist Deutschlands Marketing
29. März 2018
Lacoste verändert sein Logo: Mutmarketing oder Wertverlust?
11. März 2018
Live-Marketing im Zeitalter der Digitalisierung und neuer Teilnehmerbedürfnisse
4. März 2018
Innovatives Workshop-Tool: TMC führt Eigenland® ein
26. Februar 2018
7 Anzeichen dafür, dass Ihr Marketing nicht innovativ ist
25. Februar 2018
TMC vernetzt Marken, Märkte und Menschen in der digitalen Welt!
19. Februar 2018
Wird das Marketing durch die Digitale Transformation zum Helden?
18. Februar 2018